Zwei internationale Awards

Euroshop 2020: von Hagen Design Messestand ausgezeichnet

Von Hagen Design kann sich über zwei internationale Auszeichnungen für seinen Messeauftritt auf der Euroshop 2020 freuen. Anlässlich der Jahreskonferenz des US-Spitzenverbands für Live-Kommunikation Experiential Designers and Producers Association (EDPA) wurde der Messestand in der Kategorie „Best Large Exhibit 2021“ mit dem Eddie ausgezeichnet und darüber hinaus von der Jury des Exhibitor Magazines in der Kategorie „International Exhibit“ mit dem Gold Award geehrt.

Aufnahme des von Hagen Messestandes von der EuroShop 2020
Aufnahme des von Hagen Messestandes von der EuroShop 2020 (Bild: Stefan Röhlermodul)

Bereits während der Messelaufzeit sei das Standdesign aufgefallen, heißt es in einer aktuellen Meldung des Messebauers, und habe es in die direkte Nominierung des deutschen BrandEx Awards und des amerikanischen Exhibitor Magazine EuroShop Awards geschafft.

Anzeige

Die Kombination aus Stein, Holz und Licht habe ein stimmungsvolles Ensemble geboten. Die Idee dazu entsprang bei einer Tour von Axel von Hagen mit seiner Familie in den Bergen Nepals, bei der sie den Gipfel noch vor Sonnenaufgang erreichten. „Wir saßen einfach dort, beobachteten, wie die Sonne langsam hinter den Bergen emporstieg. Ich realisierte die Harmonie der Elemente. Ich wollte diesen Moment einfrieren. Festhalten. Aufgreifen. Die Berge (Stein). Die Sonne und Gebetsfahnen in den Sonnenstrahlen (Licht). Die einfachen Hütten der Einwohner (Stein und Holz) und die perfekte Balance (schwebende Balken) dieses wundervollen Momentes“, so Axel von Hagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.