Business Days 2018 im April

Event-Mietservice startet Businesstage mit Networking-Event

EMS Event-Mietservice mit Sitz in Langenhagen bei Hannover veranstaltet dieses Jahr am 9. April zum ersten Mal eine große Hausmesse. Der Begriff Business Days 2018 ist hier Programm; somit handelt es sich nicht nur um eine klassische Hausmesse und Publikumsveranstaltung, sondern um ein Branchen- und Kundentreffen auf dem gesamten über 30.000 m² großen Betriebsgelände.

EMS Event Miet Service Logo
(Bild: EMS Event-Miet Service)

Neben der Möglichkeit, sich detailliert über das Unternehmen zu informieren, werden die Logistikhallen speziell für diese Veranstaltung umgestaltet und in mehrere Themenbereiche unterteilt. Zum einen wird es ein Businessforum geben, in denen mehrere eingeladene Referenten über Aktuelles und Neues aus der Branche sprechen. In der Netzwerkcorner gibt es Gelegenheit, miteinander zu „netzwerken“ und sich untereinander auszutauschen. Der dritte Bereich – der Campus – ist den Geschäftspartnern und Zulieferern des Unternehmens gewidmet. Hier präsentieren sich einzelne Fachfirmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen dem breiten Fachpublikum.

Anzeige

M. Huthmann, Gesamtleiter Vertrieb + Marketing, sagt über diese Veranstaltung: „Wir sind der Überzeugung, dass wir unseren Großhandelspartnern und Kunden hiermit eine einmalige Gelegenheit bieten, denn wir laden alle unsere Kunden regional wie auch überregional zur den Business Days ein. Ein größeres reales Netzwerktreffen wird es wohl in dieser Form nicht so schnell wieder in der Branche geben.“

Das Catering wird den ganzen Tag über von mehreren Geschäftspartnern ausgerichtet. Hier darf man schon jetzt auf die große Vielfalt der einzelnen Speisen und Getränke gespannt sein. Beginn der Veranstaltung ist um 10:00 Uhr. Das Ende ist für 18:00 Uhr geplant. Im Anschluss lädt das Unternehmen noch zu einer Abendveranstaltung mit Livemusik und Rahmenprogramm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.