Presse-Netzwerkabend in Köln

face to face emotion präsentiert die „Toyota Media Lounge“

Über 120 Gäste aus den Bereichen Medien, Automobil und Wirtschaft haben bereits zum fünften Mal die Toyota Media Lounge besucht. In diesem Jahr fand der Netzwerkabend im „Sticky Fingers“, einer der beiden neuen Lokalitäten des Hyatt Regency Hotel Köln, statt. Die Agentur face to face emotion war für die Konzeption, Planung und Durchführung des Events verantwortlich.

Toyota Media Lounge 2019(Bild: face to face emotion)

Zu Jahresbeginn hatten die Vorbereitung und Abstimmung mit der Toyota Deutschland GmbH begonnen. Daniel Halama, Director Events & Hospitality face to face GmbH, zog nach dem Abend ein erstes Fazit: „Es ging hier in erster Linie um Relationship Building und darum, diese Veranstaltung als B2B-Plattform effektiv zu nutzen. Die Resonanz sowohl der Gäste als auch unseres Kunden war sehr positiv.”

Anzeige

Zufrieden zeigte sich auch Thomas Schalberger, General Manager Public Relations Toyota & Lexus, von der Toyota Deutschland GmbH: „Dadurch, dass wir diese Veranstaltung stets in Köln durchführen, wollen wir auch unsere Verbundenheit mit diesem Standort deutlich machen. Neben der Vermittlung von Fakten zu unseren Produktinnovationen geht es uns auch darum, die Kontakte in die Region zu stärken.” Im Fokus der Gespräche und der Begrüßung von Alain Uyttenhoven, Präsident Toyota Deutschland GmbH, standen vor allem vier Fahrzeugmodelle, die Toyota vor Ort präsentierte.

Für face to face emotion war es das erste Mal, dass die Agentur dieses Branchenevent umsetzen konnte. Daniel Halama: „Mit der Toyota Media Lounge haben wir unsere profunden Kenntnisse bei der Realisierung solcher Events erfolgreich unter Beweis gestellt. Hier kam es darauf an, den Markenkern emotional erlebbar zu machen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.