Sicherheitslösung

Feuerlöscher E-Bulb erlangt 400.000 Zuschauer:innen in 24 Stunden

Dan und Gav alias „The Slow Mo Guys“ haben die Auslösung des kleinsten Feuerlöschers der Welt, der E-Bulb, mit 150.000 Bildern pro Sekunde gefilmt. Das Video erlangte innerhalb der ersten 24 Stunden über 400.000 Aufrufe auf YouTube.

The Slow Mo Guys mit E-Bulb(Bild: The Slow Mo Guys)

Die Slow Mo Guys haben das Auslösen der E-Bulb gefilmt und mit verschiedenen Geschwindigkeiten in Zeitlupe das Zerbersten und den Austritt des Löschmittels eingefangen.

Anzeige

Die Gespräche im Video sollen den Zweck und die Funktionsweise der E-Bulb auf unterhaltsame Weise zusammenfassen. Zum Beispiel sagt Gav: „Ich liebe Sachen, die explodieren!“ Dan antwortet: „Und es gibt eine Menge Zeug, das aus Sicherheitsgründen explodiert (z.B. ein Airbag)…“

Außerdem erzählen sie in ihrem Video, dass sie z.B. besorgt gewesen seien, da ihnen angekündigt wurde, „eine Handvoll (etwa zwei Dutzend) Feuerlöscher“ zu erhalten. Dass die E-Bulb so klein ist, habe sie positiv überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.