Gesamtverband Kommunikationsagenturen

fischerAppelt ist neues Mitglied im GWA

fischerAppelt wurde 1986 von Andreas Fischer-Appelt und Bernhard Fischer-Appelt gegründet und hat heute 700 Mitarbeiter an zehn nationalen und internationalen Standorten. Nun hat der Vorstand des GWA die Agentur als neues Mitglied aufgenommen.

Franziska von Lewinski, Vorständin bei fischerAppelt
Franziska von Lewinski, Vorständin bei fischerAppelt (Bild: fischerAppelt)

fischerAppelt zählt zu den zehn größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Zusammen mit den Tochterunternehmen Fork Unstable Media, Ligalux, Die Krieger des Lichts und Philipp und Keuntje arbeitet die Agentur für mehr als 200 Kunden, darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne. Kunden der Agentur sind beispielsweise das Bundesministerium des Innern, Bau und Heimat (BMI), Merck, Daimler, Deutsche Bahn, Astra (Carlsberg) und DAK.

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„fischerAppelt steht für relevante Inhalte und verzichtet auf sinnlosen Lärm. Das passt auch sehr gut zu den Werten des GWA. Deswegen freuen wir uns als neues Mitglied die Kommunikation in Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit zusammen gestalten zu können“, so Franziska von Lewinski, Vorständin bei fischerAppelt.

„Der Beitritt von fischerAppelt zeigt, wie disziplinübergreifend Marketingkommunikation heute funktioniert und dass der GWA für ein breites Spektrum an Kommunikationsagenturen spricht. Wir bieten einen echten Mehrwert für Agenturen mit unterschiedlichen Schwerpunkten“, sagt GWA Präsident Benjamin Minack.

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