Doppel-Gold für FIFA Fan Festival™ zur Fußballweltmeisterschaft in Qatar

fischerAppelt, live marketing punktet zwölf Mal bei den Galaxy Awards

Bei den international ausgeschriebenen Galaxy Awards 2023 in den USA konnte fischerAppelt, live marketing zwölf Auszeichnungen für nationale und internationale Projekte für sich verbuchen. Zweimal Gold bekam die Agentur für das FIFA Fan Festival™ zur Fußball-WM in Doha/Qatar in den Kategorien „Sports Related“ und „Community Involvement“ verliehen.

FIFA-Fan-Festival_fischerAppelt
FIFA Fan Festival™ im Al Bidda Park in Doha/Qatar (Bild: AktivMedia)

Das Festival im Al Bidda Park an der Corniche in Doha sei von fischerAppelt, live marketing als größte Fußballparty der Welt konzipiert und realisiert worden. Es hätte während der 29-tägigen Laufzeit einen Mix aus Musik, Kultur und Lifestyle geboten und sei abgerundet gewesen durch das Public Viewing mit Live-Übertragungen der aktuellen Matches. Das FIFA Fan Festival in Doha habe fast zwei Million Besucher:innen verzeichnet und gelte damit als Benchmark für alle folgenden Veranstaltungen.

Anzeige

„Wir sind superstolz über diese reiche Ausbeute mit dreimal Gold, fünfmal Silber, einmal Bronze und dreimal Honors beim Galaxy Award für Projekte, die wir in Deutschland und Qatar umgesetzt haben“, sagt Dino Büscher, Geschäftsführer bei fischerAppelt, live marketing. „Mal sehen, ob wir das noch toppen können. Aktuell stehen für uns mit mehreren Aufgaben beim Formel 1 Rennen inklusive dem Abschlusskonzert mit Bruno Mars in Doha sowie der maßgeblichen Unterstützung der Geneva International Motor Show in Qatar zwei große Mandate an. Wir freuen uns auf die anstehenden Herausforderungen.“

Weitere Auszeichnungen erhielt fischerAppelt für die Projekte Volkswagen Brand Experience 2023, Qatar Foundation: TEDinArabic, Commerzbank Leadership Summit 2023, World Innovation Summit for Health (WISH) in Qatar sowie für Hinz&Kunz: The Homeless Gallery.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.