Eventgeschäft

Georg Listing von Tokio Hotel als Speaker auf BOE 2024 bestätigt

Georg Listing, Bassist der Band Tokio Hotel und Co-Founder von Treehouse Ticketing GmbH sowie The Haus Apparel GmbH, ist als Speaker auf der BOE International anwesend. Am zweiten Messetag spreche er mit Moderator Aljoscha Höhn über seine Karriere.

Georg Listing
Georg Listing nimmt als Speaker auf der BOE 2024 teil. (Bild: MxM Photo)

Neben seiner Rolle in der Musikbranche habe sich Listing im Bereich exklusiver Fan-Erlebnisse und in der Modeindustrie etabliert. Er gebe im Talk demnach Einblicke ins Eventgeschäft: Wie schafft man einzigartige Event-Erlebnisse und was sind die besonderen Herausforderungen auf Tourneen? Welchen Wandel haben Live-Events und die Eventbranche vollzogen im Vergleich zu seinem Karrierestart? Und: Wie sieht seine Zukunftsvision für Live-Veranstaltungen von morgen aus? Außerdem teile er u.a. seine Erfahrung zum Aufbau einer internationalen Fan-Community und widme sich den aktuellen Fragen und Themen der Branche.

Anzeige

Sein geschäftliches Vorgehen in der Verbindung von Musik, Kreativität und Netzwerken teile Listing am 18. Januar um 12:40 Uhr auf der Let’s Talk Stage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.