Niederlassung in San Fernande / Los Angeles

GLP bezieht neue Räume in Los Angeles

Seit gerade mal acht Jahren besteht nun die nordamerikanische Niederlassung von GLP, aber bereits seit einiger Zeit reichen die zur Verfügung stehenden Räume schon nicht mehr aus – stetig wachsende Umsätze, immer mehr Kunden und Anwender, stetig wachsende Nachfrage nach Support. Ein Umzug in neue, größere Räumlichkeiten stand also ganz oben auf der Liste und seit dem 1.7.2017 sind die neuen Räume nun auch bezogen.

GLP Arroyo
(Bild: GLP)

Mit rund 12.000 Quadratmetern hat sich die Fläche bei GLP Inc. verdreifacht, dem Standort Los Angeles ist man hingegen treu geblieben. „Trotz des kurzen Weges von der alten Niederlassung jetzt nach San Fernando / Los Angeles war dieser Umzug ein großer Schritt für uns“ so Mark Ravenhill von GLP. „Mit den größeren Räumen steigen natürlich auch unsere Möglichkeiten. Wir planen größere Lagerflächen, einen erweiterten Service- und Supportbereich – alles, um unsere Kunden noch schneller und noch besser als bisher betreuen zu können. Auch Neueinstellungen stehen jetzt an“ gibt Ravenhill einen Ausblick auf die Zukunft. „Wir wollen den optimalen Service für unsere Kunden“, so Ravenhills Ziel.

Anzeige

Telefonisch, per Fax und Mail ist die neue Niederlassung weiterhin unter den bekannten Rufnummern und Emailadressen erreichbar. Wer lieber direkt vorbeischauen möchte, findet die neue Niederlassung unter folgender Anschrift:

 

GLP German Light Products Inc.
1145 Arroyo Avenue, Unit A,
San Fernando,
CA 91340
USA

 

Natürlich darf auch eine angemessene Party zur Einweihung nicht fehlen: Der Termin für das “Housewarming” steht im Spätsommer dieses Jahres an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.