Produktneuheiten

GLP-Produkte für Installationsbranche und Concert-/Touring-Branche auf der ISE 2024

GLP führt seine Produktneuheiten auf der ISE 2024 in Barcelona vor, darunter das Hybrid-Strobe JDC2 IP, das impression X5 IP Maxx sowie den Fusion X-PAR 8Z und den Fusion X-PAR 18Z.

GLP JDC2 IP
GLP Hybrid-Strobe JDC2 IP (Bild: GLP)

Die Produktneuheiten aus dem GLP-Portfolio sollen die Installationsbranche sowie auch die Concert-/ Touring-Branche ansprechen.

Anzeige

An erster Stelle stehe das Hybrid-Strobe JDC2 IP, das auf dem JDC1 und der JDC Line aufbaue. Das IP65-zertifizierte JDC2 IP sei größer als sein Vorgänger und biete verschiedene neue Funktionen.

Ebenfalls für den Außenbereich entwickelt ist der impression X5 IP Maxx. Nach der Einführung des impression X5 Wash folge der impression X5 IP Maxx als Schwestergerät für Anwendungen aus größeren Entfernungen und sei aufgrund der Schutzart IP65 auch für den Einsatz im Außenbereich geeignet.

GLP impression X5 IP Maxx
GLP impression X5 IP Maxx (Bild: GLP)

Der impression X5 IP Maxx verfügt über ein Effektpaket und biete mit 37 40W RGBL-LEDs einen Lichtstrom von bis zu 24.000lm mit erweitertem Farbraum. Wie alle Geräte der X5-Serie sei auch der X5 IP Maxx mit dem iQ.Gamut-Farbalgorithmus ausgestattet und generiere damit einen Weißpunkt mit einem CRI 90+/TLCI 90 bei 6.500 Kelvin.

Schließlich vervollständigen der Fusion X-PAR 8Z und der Fusion X-PAR 18Z die Familie der wetterfesten LED-PARs mit motorisiertem Zoom, indem sie den Fusion X-PAR 12Z zu beiden Seiten der Leistungsklasse flankieren.

Der Fusion X-PAR 8Z sei der kompakteste und leichteste Vertreter der Fusion X-PAR Serie. Er eigne sich für ein ausgedehntes Spektrum an Anwendungen. Mit 4,5kg finde er auch in Anwendungen mit beengtem Raum seinen Platz.

Der Fusion X-PAR 18Z verfüge über eine 180W RGBL-LED mit einer höheren Leistung als der Fusion X-PAR 12Z.

GLP Fusion X-PAR 18Z
GLP Fusion X-PAR 18Z (Bild: GLP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.