Jetzt im Shop

Go AV-Trabi Go! Die neue Ausgabe PROFESSIONAL SYSTEM 7|2022 ist da!

Eines der abgefahrensten Projekte, das wir seit Langem begleiten durften, ziert unsere Titelstory: ein Next-Level Workspace, bei dem der Kreativität in Sachen Medientechnik so gut wie keine Grenzen gesetzt wurden. Man schaut zweimal hin: Ein Trabi für Videokonfe­renzen?

Titel der PROFESSIONAL SYSTEM 7/2022

Anzeige

Nicht nur virtuell, sondern real treffen wir uns dagegen jetzt in Hamburg. Während sich die Seiten dieser Ausgabe auf die Server laden und im Druck befin­den, sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Pro-Unit, die aus den Teams EVENT PARTNER, PRODUCTION PARTNER, LEaT und PROFESSIONAL SYSTEM besteht, in Hamburg – gleich drei Ver­anstaltungen bringen wir dort über die Bühne: Neben der LEaT con, der Networking Convention und Messe für Live-Kommunikation und Live-Entertainment in der Veranstaltungswirtschaft, richten wir die neue Human X Work Conference aus. Auch für diese Konferenz zur Zukunft der Arbeit bildet unsere große Preisverleihung The AVard den feierlichen Schlusspunkt. Zur Konferenz und unserem Award wird es in der nächsten Ausgabe ein Special mit allen Gewinnern und Eindrücken des Abends geben. Danach freuen auch wir uns nach wochenlangem Gasgeben, wieder die Akkus aufzuladen und etwas ruhiger zu treten!

Aber nicht nur wir haben Events am Start, auch die Branche traf sich z.B. auf dem S14 von Exertis Pro AV in Uhingen, beim Atlona Summit sowie dem Arena Summit in Frankfurt oder feierte 20 Jahre Pan Acoustics in Wolfenbüttel. Wir waren jeweils dabei und haben Ihnen die Veranstaltungen zusammengefasst.

Sven Schuhen
Sven Schuhen

Aber natürlich steht bei Contentful nicht nur ein Trabi im Mittel­punkt, sondern auch AVoverIP, bis das Netzwerk platzt, oder inter­aktive Whiteboards, auf denen man physisch schreiben und sogar echte PostIts draufkleben kann. Aber ich will nicht zu viel verraten, lesen Sie selbst ab Seite 40.

Viel Spaß mit dieser neuen Ausgabe wünscht Ihnen das PROFESSIONAL SYSTEM Team!

Sven Schuhen

>> Hier geht es zur aktuellen Ausgabe PROFESSIONAL SYSTEM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.