Open Days bei Huss Licht & Ton

Huss Licht & Ton: Rückblick auf die Open Days 2016

Zum ersten Mal in seiner Geschichte lud Huss Licht & Ton vergangene Woche zu einer zweitägigen Hausmesse ein. Vom 16.-17. März 2016 erlebten die insgesamt 150 Besucher am neuen Standort Produktneuheiten live, konnten Schnäppchen machen und traten mit namhaften Ausstellern in Kontakt. Feierlicher Auftakt der Open Days war das „Showtime“ Event, das am Vorabend in entspannter Atmosphäre auf die Hausmesse einstimmte.

Einer der Höhepunkte der Open Days war die Neuvorstellung des Movinglights JB Lighting Varyscan P7, noch vor der offiziellen Präsentation auf der Prolight + Sound 2016. Auch das Huss Licht & Ton „Action-Wheel“  fand großen Anklang bei den Besuchern: Für 5€ je Dreh gab es hochwertige Preise der Aussteller sowie das Huss Licht & Ton Action Kit zu gewinnen – und gleichzeitig die Möglichkeit, Gutes zu tun. Der gesammelte Betrag von 700€ erreicht den Förderverein der Louis-Lepoix-Schule (Baden-Baden) und damit den Branchen-Nachwuchs der Veranstaltungstechnik.

Feierlicher Auftakt am Vorabend
Bereits am Dienstagabend bot sich unter dem Motto „It´s Showtime“ rund 120 geladenen Gästen ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Thilo Huss berichtet: “Angelehnt an einen Poetry- bzw. Science-Slam, trugen renommierte Vertreter aus beiden Szenen ihre Werke zum Besten. Auch die Auftritte unserer hauseigenen Huss Licht & Ton-Band und des Musikers Helmut Sendelbach kamen bei den Gästen sehr gut an. Es war ein gelungener Auftakt für die Hausmesse am Mittwoch und Donnerstag.”

Meilenstein für Huss Licht & Ton
Rückblickend sind die Open Days 2016 laut eigenen Angaben ein weiterer Meilenstein für Huss Licht & Ton, der das kontinuierliche Wachstum der letzten Jahre bestätigt: “Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz der Open Days”, so Geschäftsführer Christof Huss. „Als professioneller Servicepartner für Veranstaltungstechnik legen wir jeden Tag alles daran, die Wünsche unserer Kunden schnell und unkompliziert zu erfüllen. Dieses Engagement geht weit über den Shop hinaus: Mit der hauseigenen Messe konnten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten und zeigen: Wir sind in allen Belangen “in action for you”.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: