Clear Tune Monitors in Europa

Hyperactive Audiotechnik ist neuer Vertriebspartner von CTM

Hyperactive Audiotechnik hat ab sofort den EU-Vertrieb für CTM (Clear Tune Monitors) übernommen. CTM ist ein Hersteller von hochwertigen In-Ear-Lösungen mit Firmensitz in Orlando, USA. Die Vertriebspartnerschaft umfasst neben den Universal-IEM-Modellen auch eine Vielzahl von Zubehörprodukten.

Clear Tune Monitors
Seit der Gründung im Jahr 2009 hat sich CTM in Nord- und Südamerika schnell zu einem der führenden Anbieter von professionellen In-Ear-Systemen entwickelt und kann auf ein umfangreiches Artist Roster mit Künstlern wie Pearl Jam, Soulfly oder Aaron Spears (Usher/Ariana Grande) blicken. Neben der IEM-Sparte werden künftig auch Lifestyle-Produkte für den Consumer Bereich das CTM-Portfolio abrunden.

Anzeige

„Obwohl wir uns eine starke Präsenz in Amerika und Asien erarbeitet haben, war es für uns bisher immer eine Herausforderung, den richtigen EU-Distributor zu finden. Umso mehr freuen wir uns, jetzt mit Hyperactive einen perfekten Partner zu haben“ sagt Cesar Milano, CEO von Clear Tune Monitors.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: