Am 30. November 2023

Illerhaus Marketing lädt ein zum MICE Alpentreff Kufstein

Illerhaus Marketing lädt ein zum MICE Alpentreff Kufstein am 30. November 2023 ab 16:30 Uhr. An diesem Abend treffen Veranstaltungsplanende auf Hotels, Locations und Convention Bureaus aus ganz Deutschland und Österreich in der Tiroler Stadt Kufstein.

Panorama Skybarbar 1830_AuracherLöchl
Panorama Skybar 1830 des Auracher Löchl (Bild: AuracherLöchl_PanoramaBar)

In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Kufsteinerland habe Illerhaus Marketing mit der Panorama Skybar 1830 des traditionellen Auracher Löchl den passenden Rahmen für die Veranstaltung gefunden. Hier sollen sich die Besuchenden des MICE Alpentreff inspirieren lassen, Kontakte knüpfen und Anfragen platzieren – mit dabei sind Anbieter von TUI Cruises über das Gurgl Carat, von Team Retreats über Regensburg Tourismus, vom 5-Sterne Hotel München Palace über die NH Hotels Deutschlands. Im Anschluss an den Alpentreff findet der Fam Trip Kufstein statt. Dieser sei, so heißt es in der Medienmitteilung von Illerhaus Marketing, schnell belegt gewesen und führe jetzt eine Warteliste.

Anzeige

Kuftsein liegt etwa eine Bahnstunde von München entfernt in den Tiroler Alpen und verbinde laut Illerhaus Marketing Stadt und Naturkulisse. Die Location biete das Ambiente für Seminarformate und sei direkt über einen Glaslift mit dem traditionsreichen Auracher Löchl verbunden. Von dort sehe man sowohl das Wahrzeichen der Stadt, die Festung Kufstein, als auch den grünen Inn.

Grün könne Kufstein nicht nur in puncto Fluss und Landschaft, sondern auch bei Meetings, sagt Illerhaus Marketing. So benötigten Veranstaltungsteilnehmende vom Bahnhof Kufstein wenige Minuten zu Fuß, um zu einem der fünf großen Stadthotels zu gelangen. Als Übernachtungsgast erhielten sie die KufsteinerlandCard und hätten die Option, den öffentlichen Linienverkehr kostenfrei zu nutzen. Hierzu berate der Tourismusverband Kufstein, der auch beim MICE Alpentreff Kufstein als Aussteller dabei sein wird. Auch eine finanzielle Unterstützung für Kongresse in Kufstein sei möglich, wenn bestimmte Kriterien erfüllt würden.

>> Mehr Infos unter https://illerhaus-marketing.com/mice-alpentreff-kufstein/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.