Standort Hamburg-Finkenwerder

Insglück inszeniert Mitarbeiterjubiläumsfeier für Airbus

Am 29. Mai 2019 jährte sich die Gründung von Airbus zum 50sten Mal. Grund genug für den weltgrößten Flugzeugbauer am Standort Hamburg-Finkenwerder seine Geburtsstunde mit den Mitarbeitern zu feiern. Insglück war für die Umsetzung des Festakts verantwortlich.

insglück-airbus-50-jahre
(v.l.n.r.) Georg Mecke, Standortleiter Airbus Hamburg, Peter Tschentscher, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, André Walter, Werkleiter Airbus Hamburg und Marco Wagner, Arbeitsdirektor Airbus Commercial in Deutschland auf der Bühne beim Airbus Firmenevent (Bild: Hermann Jansen)

Unter dem Motto „50 Years Pioneering Progress“ inszenierte die Agentur für über 12.000 Gäste einen Firmenevent mit Festivalcharakter – mit Konzertbühne und Catering-Ständen nach Vorbild des Hamburger Doms – der in lockerer Atmosphäre die Freude und den Stolz über das gemeinsam Erreichte in den Mittelpunkt stellte.

Anzeige

Nach der Begrüßung durch TV- und Event-Moderator Aljoscha Höhn, würdigten Dr. Georg Mecke (Standortleiter Airbus in Hamburg) und Marco Wagner (Arbeitsdirektor Airbus Deutschland) die gemeinsam erreichten Ziele. Dr. Peter Tschentscher, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, erläuterte in einer kurzen Ansprache den Stellenwert von Airbus für die Hansestadt.

Nach dem offiziellen Teil wurde gefeiert: Auf der Bühne sorgten Deejay Plus für Partystimmung. Den Abschluss krönte Hamburger Urgestein Lotto King Karl mit seiner Hymne „Hamburg, meine Perle“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.