Hausmesse führt durch den Technik-Dschungel

Inspiration Day 2023 bei btl

Die btl next GmbH, Spezialist für technische Lösungen im Veranstaltungsbereich, führte am vergangenen Freitag ihren zweiten Inspiration Day durch. Die Hausmesse bot der Kundschaft einen Einblick in eine Vielzahl von technischen Produkten für alle Arten von Events.

btl Inspiration Day 2023(Bild: btl next GmbH)

Besonders im Fokus stand am Inspiration Day die ganze Bandbreite von LED-Modulen, verschiedene Display-Varianten sowie Bühnen-Setups und Lichtinszenierungen. Das Event habe den Besucher:innen die Chance geboten, die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten dieser Technologien zu erkunden und sich von den präsentierten Lösungen inspirieren zu lassen.

Anzeige

Beim btl Inspiration Day vorgestellt wurden u.a. auch die Themen VR (Virtual Reality) und AR (Augmented Reality), die sich für eine Vielzahl von Eventkonzepten nutzen lassen. Neben den Produkt-Präsentationen gab es Raum für Gespräche und fachlichen Austausch.

“Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz und dem Interesse, das unsere Produkte auf dem Inspiration Day hervorgerufen haben”, erklärt Michael Terwint, CEO der btl next GmbH. “Es ist uns wichtig, unserer Kundschaft unsere ganze Bandbreite an Services zu zeigen und stets innovative Lösungen anzubieten, um ihnen neue Möglichkeiten zu eröffnen. Der erfolgreiche Verlauf des Inspiration Days bestärkt uns in unserem Engagement.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.