Barcelona

ISE 2023: Blaze Audio lädt in die Connect Lounge ein

Blaze Audio ist auch in diesem Jahr als Aussteller auf der ISE, die in Barcelona vom 31. Januar bis zum 3. Februar 2023 stattfindet, mit einem Team und verschiedenen Produkten vertreten.

Plan Blaze-Audio-Stand auf der ISE(Bild: Blaze Audio)

In der Blaze Connect Lounge an Stand 7J500 können die Verstärker aus den PowerZone und PowerZone Connect-Serien sowie die Lösungen zur Steuerung in Form der Wall-S1 Wandbedienfelder und der Control Oberfläche getestet werden.

Anzeige

Für den Austausch in deutscher Sprache steht Christian da Silva Santos, Sales Manager Blaze Audio Central Europe, zur Verfügung: „ Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und eine gute Zeit mit unseren Vertriebspartnern und auch auf die für uns vielen neuen Kontakte und Menschen aus unserer Branche! Wir lieben es, uns zu connecten und zuzuhören, und dafür wird unsere Lounge auf der ISE die optimalen Bedingungen bieten.“

Porträt von Christian da Silva Santos, Sales Manager Blaze Audio Central Europe
Christian da Silva Santos, Sales Manager Blaze Audio Central Europe (Bild: Blaze Audio)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.