31. Januar bis 3. Februar 2023

ISE 2023: Keynote von Fran Chuan bestätigt

Fran Chuan, CEO und Mitbegründer der Culture Innovation Assessment Platform InnoQuotient, ist als zweiter Hauptredner auf der Integrated Systems Europe (ISE) in der Fira Barcelona Gran Via vom 31. Januar bis 3. Februar 2023 bestätigt.

Porträt von Fran Chuan, CEO und Mitbegründer von InnoQuotient
Fran Chuan, CEO und Mitbegründer der Culture Innovation Assessment Platform InnoQuotient (Bild: InnoQuotient)

Die Keynote mit dem Titel „How innovative is the AV industry?“ findet am Donnerstag, den 2. Februar, um 17:15 Uhr in der Conference Suite CC4.1 statt. Es sollen die Ergebnisse der InnoQuotient-Umfrage vorgestellt werden, die im Vorfeld der ISE 2023 unter registrierten Besucher:innen und Aussteller:innen durchgeführt wurde. Die Umfrage zielt darauf ab, mehr über die Innovationskultur von Unternehmen herauszufinden, indem sie den Reifegrad ihrer Innovationsreise misst. Die Bewertung zeige sowohl die Stärken als auch die Lücken auf, um daraufhin eine Anleitung für den Aufbau und die Verbesserung der Innovationskultur eines Unternehmens zu geben.

Anzeige

InnoQuotient, 2015 entstanden, basiert auf den sechs grundlegenden Bausteinen, die eine innovative Kultur ausmachen und die Strategie von Organisationen untermauern: Ressourcen, Prozesse, Ergebnisse, Werte, Verhaltensweisen und Klima. Die InnoQuotient-Umfrage geht auf Bedürfnisse des Marktes ein: Sie zeige nicht nur auf, in welchem Punkt die Organisation innovativ ist, sondern auch die interne Zusammensetzung des Unternehmens im Vergleich zu seinem Sektor.

ISE 2023 Daten(Bild: ISE)

Mike Blackman, Geschäftsführer von Integrated Systems Events, kommentiert: „Da Innovation eine grundlegende Rolle für das Wachstum und den Erfolg von Unternehmen spielt, freuen wir uns, dass wir Frans Fachwissen nutzen können, um Unternehmen, die an der ISE teilnehmen, wertvolle Ratschläge und Anleitungen zu geben. Dieses einzigartige Online-Fragebogen-Tool bietet die Möglichkeit, auf einfache und effiziente Weise das Klima der ‘Innovationskultur’ zu diagnostizieren und sich auf Schlüsselbereiche innerhalb der AV zu konzentrieren. Dies ist eine weitere Keynote, die Sie nicht verpassen sollten.“

„Wir freuen uns sehr über diese Initiative, sowohl über die Erfassung der Daten der Teilnehmer als auch über die Weitergabe der Ergebnisse an die Teilnehmer. Für mich ist es eine große Ehre, als Hauptredner an der ISE 2023 teilzunehmen. Ich freue mich darauf, die Erkenntnisse über die Unterschiede zwischen Innovation und Innovationskultur zu teilen und die Daten zu präsentieren, die InnoQuotient aus dem AV-Sektor gesammelt hat. Ich werde meine Erkenntnisse zusammen mit einigen Tipps und Tricks weitergeben, um die Branche auf dem Weg zu einer Innovationskultur zu unterstützen“, so Fran Chuan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.