Jubiläum

ISE feiert zwei Jahrzehnte Pro-AV und Systemintegration

Die Integrated Systems Europe (ISE) gibt bekannt, dass die die Messe 2024 ihr 20-jähriges Bestehen erreichen wird. Seit ihrer Gründung in Genf im Jahr 2004 habe sich die ISE zu einer Veranstaltung in der Branche entwickelt, die Fachleute, Innovator:innen und Vordenker:innen zusammenbringt.

20 Jahre ISE, Integrated Systems Europe(Bild: ISE)

Die Reise der ISE sei eine Geschichte stetigen Wachstums im Jahresverlauf. In dieser Zeit habe die ISE als Katalysator für technologische Fortschritte gedient, Verbindungen und Dialoge gefördert und die Systemintegrationsbranche zu neuen Höhen geführt.

Anzeige

Die ISE 2024 verspreche, ein weiterer Höhepunkt in der Geschichte der Veranstaltung zu werden. Alle Teilnehmer:innen und Partner:innen seien eingeladen, sich der ISE bei der Feier dieses Meilensteins anzuschließen. Barcelona werde als Kulisse für die nächste Phase der Innovation und des Wachstums im Bereich Pro AV und Systemintegration dienen.

Mit einer Ausstellungsfläche von 65.000m² und mehr als 115 neuen Ausstellern, die bestätigt wurden, soll die ISE 2024 eine dynamische Plattform für Hersteller:innen, Integrator:innen, Distributor:innen, Endbenutzer:innen und Branchenbegeisterte bieten, um sich in einer Präsentation von Produkten, Lösungen und Meinungsführerschaft zu engagieren. Die Teilnehmer:innen erwarte auf immersive Präsentationen, Podiumsdiskussionen und Networking-Möglichkeiten.

„Über die letzten 20 Jahre hinweg war die ISE Vorreiter bei audiovisuellen Innovationen, Branchentrends und globaler Zusammenarbeit“, kommentiert Mike Blackman, Geschäftsführer der Integrated Systems Events. „Unsere heute vorgestellte neue Markenbildung spiegelt nicht nur die Entwicklung unserer Veranstaltung wider, sondern auch unser Engagement, kontinuierlich Grenzen zu überschreiten und die Zukunft der Branche zu gestalten. Während wir diesen bedeutenden Meilenstein von 20 Jahren ISE erreichen, möchten wir unserer Gemeinschaft von Herzen für ihre unerschütterliche Unterstützung, ihr Vertrauen und ihre Beiträge danken, die für den Erfolg der ISE entscheidend waren. Gemeinsam werden wir weiterhin die Zukunft von Pro AV und Systemintegration gestalten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.