Hybrid-Strobe

JDC2 IP ab sofort bei CGS Dry Hire erhältlich

CGS Dry Hire nimmt das GLP JDC2 IP Hybrid-Strobe in den Bestand auf. 200 Stück der Weiterentwicklung des Branchenstandards JDC1 seien ab sofort bei CGS im Dry Hire verfügbar.

GLP JDC2 IP auf Lager(Bild: CGS Dry Hire)

IP65 Gehäuse, größere Plate, höhere Leistung, bessere Sichtbarkeit, digitale Grafik-Effekte mittels integrierter Dual-Cortex CPU – das sei das JDC2 IP.

Anzeige

Mitte März wurden die Geräte durch GLP ausgeliefert, sodass sie ab sofort und für die nahende Outdoor-Saison 2024 bereitstehen sollen.

Josef Reichenstetter, CGS Abteilungsleiter Licht- und Tontechnik sagt: „Schon der Vorgänger des JDC2 IP war ein enorm erfolgreiches Produkt, das bis heute sehr gefragt ist. Als konsequente Weiterentwicklung des JDC1 sehen wir eine entsprechend hohe Marktnachfrage auch für das JDC2 IP. Speziell die Ausführung im IP65-Gehäuse ist ein enormer Vorteil gegenüber dem Vorgänger. Nicht nur, dass dies die Einsatzmöglichkeiten der Geräte vervielfacht; es bedeutet für uns als Dry Hire auch deutlich weniger Arbeit durch reduzierten Reinigungs- und Wartungsaufwand und verringert damit unsere Kosten.“

Oliver Schwendke, GLP Key Account Director, fügt hinzu: „Wir konnten die ersten JDC2 IP noch vor Beginn der Open-Air-Saison an CGS ausliefern und freuen uns nun darauf zu sehen, wie die ersten Lichtdesigner die unglaubliche kreative Power der Geräte entfesseln.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.