AV- und UC-Fachhandel

Kern & Stelly lädt zum Medialog 2023 ein

Am 26. und 27. April 2023 öffnet der Medialog zum vierten Mal seine Pforten. Wie auch im Jahr 2022 findet die Messe von Kern & Stelly in der Halle 45 in Mainz statt. Auf dem Medialog 2023 erwartet Besucher:innen eine Mischung aus Messe- und Netzwerk-Event.

Kern & Stelly Medialog (Bild: Kern & Stelly)

Der Medialog ist ausschließlich Fachhandelspartnern vorbehalten und wird von geführten Messerundgängen durch das K&S Produktmanagement begleitet. Es gibt vier Touren pro Tag mit folgenden Themen: „Education“, „Videokonferenzen“, „LED & Projektion“ sowie „Smart Office / Digital Signage“.

Anzeige

Das Publikum kann Produktneuheiten und Highlights von Herstellern aus den Bereichen Projektion, LED-Walls, Displays, Broadcast, Zubehör und Video Conferencing erleben, begleitet von einem nachhaltigem Catering.

Auf den Messeständen präsentieren sich Hersteller wie Absen, Atlona, BenQ, BrightSign, Elmo, Epson, Legrand, Lenovo, LG, Sharp/NEC, Poly, Promethean, Samsung, Smart, Sony, Zoom und mehr. Der Besucher:innen können sich von Produkten für den Konferenzraum, das Klassenzimmer und den Bildungsbereich überzeugen.

„Wir werden uns dieses Jahr noch mehr auf die Stände und die Produkte fokussieren und das mit Standführungen thematisch unterstützen. Ein Signage-System aus Touchdisplays und ConnectSignage wird in der Halle den Besuchern per Self-Service Informationen bereitstellen. Außerdem wird es für Besucher und Aussteller bei Bedarf die Möglichkeit geben, schnell und einfach per digitaler Visitenkarte/QR-Code auf den Badges Kontaktdaten per Scan auszutauschen“, sagt Heiko Wülfken, Marketingleiter bei Kern & Stelly Medientechnik GmbH.

Kern & Stelly Medialog 2023

  • Mittwoch, 26. April 2023: 10:00 – 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 27. April 2023: 10:00 – 14:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.