Kern & Stelly wird Distributor von tvONE

Ab dem 1. September 2018 ist die Kern & Stelly Medientechnik GmbH offizieller Distributor für tvONE in Deutschland und Österreich. Kern & Stelly erweitert sein Sortiment damit um Video-Processing-Lösungen und baut sein Angebot im Bereich AV-Solutions weiter aus.

 

Neben gängigen Produkten wie HDMI-Verteilern und Umschaltern hat sich tvONE in den letzten Jahren besonders auf die Bereiche Videowall Processing und Kreuzschienensysteme spezialisiert. „Mit Kern & Stelly haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite, der für sein ausgewähltes Sortiment und die individuelle Betreuung seiner Fachhandelspartner bekannt ist. Gemeinsam möchten wir vor allem All-in-One-Lösungen voranbringen sowie weitere ProAV- und Digital-Signage-Märkte erschließen“, freut sich Frithjof Becker, Director of EMEA Sales bei tvOne.

„Wir freuen uns, mit tvONE einen Hersteller gefunden zu haben, der unser Produktportfolio im Bereich AV-Solutions ideal ergänzt“, so Lutz Kern, Geschäftsführer der Kern & Stelly Medientechnik GmbH. „Generell stellen wir fest, dass der Markt verstärkt Videowall- und LED-Wall-Szenarien anfragt. Dafür braucht es leistungsfähige und modulare Systeme, die wir mit der Corio-Serie von tvONE nun anbieten können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: