Unified Communication & Collaboration

Kindermann bietet UC-Lösungen von Maxhub an

Kindermann gibt die Zusammenarbeit mit Maxhub bekannt. Das Unternehmen übernimmt ab sofort die exklusive Distribution der UC-Lösungen für Deutschland und Österreich.

Produktserie Maxhub(Bild: Maxhub / Kindermann)

Gerade jetzt, wo New Work-Konzepte nicht mehr nur von großen Tech-Konzernen umgesetzt werden, sondern tatsächlich auch Einzug bei KMUs halten, steige laut Kindermann die Nachfrage nach leistungsstarkem Videokonferenz-Equipment für hybride Meetings zu einem fairen Preis. Maxhub bietet eine komplette Range an Unified Communication Lösungen für alle Ansprüche, ob für das Homeoffice oder für Konferenz- und Tagungsräume. Das Portfolio umfasst Kameras, Mikrofone und Lautsprecher sowie All-in-One-Lösungen in Form von Soundbars mit Kamera und Mikrofon integriert.

Anzeige

„Maxhub mit seinen perfekt abgestimmten Produkten im Bereich Unified Communication ist die ideale Ergänzung unseres Produktportfolios zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben uns für Maxhub entschieden, weil uns das Unternehmen, die Marktanteile und vor allem die qualitativ hochwertigen Produkte überzeugt haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement Kindermann.

„Wir waren unglaublich beeindruckt von der langjährigen Reputation von Kindermann als Full-Service-Anbieter in der DACH-Region. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Kindermann und wissen, dass deren Verständnis für die Märkte und Händler sicherstellen wird, dass wir unseren zukünftigen Kunden die beste Lösung und den besten Service bieten können”, sagt Darren Lin, General Manager, Maxhub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.