Vertrieb

Kindermann Klick&Show jetzt bei WS Spalluto im Portfolio

Die Kindermann GmbH hat mit der WS Spalluto GmbH einen weiteren Distributionspartner für die Klick&Show Produktrange gewinnen können. WS Spalluto reagiere damit auf die gestiegene Nachfrage nach universellen Lösungen für die drahtlose Präsentation und Zusammenarbeit.

Kindermann Klick&Show
Kindermann Klick&Show (Bild: Kindermann)

Kindermann hat seine Produktfamilie Klick&Show weiterentwickelt und bietet drei Modelle an: Klick&Show K-WM, K-40 und K-FX. Erst vor Kurzem hat das Unternehmen eine neu entwickelte Benutzeroberfläche vorgestellt, die die Verbindungsmöglichkeiten und Funktionen übersichtlich darstelle. Die intuitive Nutzung sei ein wesentlicher Aspekt für den Erfolg der BYOM- & BYOD-Lösungen.

Anzeige

Seit mehr als 48 Jahren ist WS Spalluto in der AV-Branche tätig. Das Unternehmen startete mit Diskotheken-, Licht- sowie Tontechnik und habe sich zu einem etablierten Distributor für Präsentations- und Medientechnik in der DACH-Region entwickelt.

„Neue Arbeitswelten brauchen innovative Lösungen für die Zusammenarbeit. Damit ist auch die Nachfrage nach wireless Collaborationtools gestiegen. Deshalb haben wir uns am Markt umgesehen und sind bei Kindermann fündig geworden. Zum einen hat uns die umfassende Produktfamilie Klick&Show überzeugt, aber auch deren Unternehmenswerte und das freundschaftliche Miteinander. Daher freuen wir uns sehr über die Kooperation“, kommentiert Luisa Spalluto-Fähndrich, Geschäftsführerin der WS Spalluto GmbH.

Luisa Spalluto-Fähndrich
Luisa Spalluto-Fähndrich, Geschäftsführerin der WS Spalluto GmbH (Bild: WS Spalluto GmbH)

„Mit WS Spalluto haben wir einen Distributionspartner gefunden, mit dem wir auf einer Wellenlänge sind. Das Team besitzt tiefgehendes fachliches Know-how und die professionelle, persönliche Betreuung der Kunden spricht für sich. Wir sind stolz, dass Klick&Show nun in das Portfolio aufgenommen wurde“, schließt Jens Zechmeister, Global Market Development Manager Klick&Show, Kindermann GmbH.

Jens Zechmeister
Jens Zechmeister, Global Market Development Manager Klick&Show, Kindermann GmbH (Bild: Kindermann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.