Veränderung geht über Schmerz – schlägt digital jetzt analog?

Kostenfreies Webinar: Event Stories mit Tom Inden-Lohmar

Vieles wird in Zukunft nicht mehr so sein wie es einmal war. Viele von uns werden gravierende und manchmal auch schmerzhafte Veränderungen erleben. Aber wird durch diese Krise jetzt alles analoge plötzlich digital? Mit dieser Frage wird sich das kostenfreie Webinar Event Stories des Studieninstituts für Kommunikation befassen.

Tom Inden-Lohmar
Tom Inden-Lohmar (Bild: Tom Inden-Lohmar)

Im Webinar wird Tom Inden-Lohmar, Pionier des Erlebnismarketings, versuchen, Antworten zu geben: Werden Eventlocations jetzt zu Aufnahmestudios? Ist das Webinar das neue Seminar? Der Podcast das Buch der Zukunft? Und ersetzen Videokonferenzen zukünftig ganze Events?

Anzeige

Das Webinar findet am 16. April von 12:30 bis 13:30 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

>> Hier geht’s zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: