Neue Partnerschaft

Kramer: Beitritt in GPA Global Partner Program

Kramer tritt offiziell dem GPA-Partnerprogramm als strategischer globaler Anbieter bei und stärkt damit die globale Position und das Angebot für seine Unternehmenskund:innen.

Logos von Kramer und GPA Global Partner Program(Bild: Kramer, GPA Global Partner Program)

Das Partnerprogramm von GPA verfügt über Niederlassungen in 164 in 50 Ländern. Die Auswahl von Kramer für das Partnerprogramm beruhe auf den gemeinsamen Werten mit GPA. Beide Unternehmen seien davon überzeugt, dass audio-visuelle Technologie das menschliche Erlebnis verstärken und Menschen helfen kann, ihr Potenzial auszuschöpfen, indem sie Endbenutzer:innen helfen, miteinander in Kontakt zu treten, zusammenzuarbeiten und etwas zu schaffen.

Anzeige

Mit Global Program Manager:innen unter der Leitung eines Director of Global Program Delivery verfüge GPA über das Know-how, die Tools und die Prozesse, um weltweite Programme zu liefern und zu unterstützen. Kramer werde mit den GPA-Teams zusammenarbeiten, um Lösungen zu liefern, die den Kundenbedürfnissen bzgl. der Lieferketten entsprechen sollen.

Kramer habe eine Beziehung zu den GPA-Geschäftseinheiten vor Ort, arbeite aber auch zunehmend mit den regionalen GPA-Teams und den globalen Kund:innen zusammen. Daher sei es wichtig gewesen, dass die beiden Organisationen kooperieren, um die Kund:innen besser zu unterstützen und die globale Lieferung einheitlich zu gestalten.

Kramer nahm zudem vom 1. bis 3. November 2022 am GPA Global Summit in Toronto teil. Auf dem Gipfeltreffen wurde Kramer offiziell in der weltweiten Gemeinschaft willkommen geheißen und hat über 80 GPA-Mitarbeiter:innen das Angebot vorgestellt.

Byron Tarry, CEO von GPA, sagt: „Bei unserem Partnerprogramm geht es nicht nur darum, unser Versprechen der globalen Lieferkonsistenz von GPA heute zu erfüllen, sondern auch darum, Partner zu finden, die die Kernwerte von GPA wie Vertrauen und Leidenschaft als Grundlage für den Aufbau dessen, was morgen sein könnte, schätzen. Mit einer klaren und erneuerten Vision ihres Weges und ihrer Position innerhalb des kollaborativen Arbeitsumfeldes der Zukunft und dem festen Glauben an die Fähigkeit von GPA, sie bei der Erreichung dieses Ziels zu unterstützen, freuen wir uns, Kramer als GPA-Partner willkommen zu heißen, um diese Reise gemeinsam zu gehen.“

Gilad Yron, CEO von Kramer: „Es ist eine große Ehre für Kramer, Teil der GPA-Community zu werden. Aufbauend auf vielen unserer bestehenden Beziehungen wollen wir mit den regionalen Geschäftseinheiten zusammenarbeiten, um innovative und fortschrittliche Technologien und Lösungen anzubieten, die Kreativität, Zusammenarbeit und Engagement fördern. Wir sind zuversichtlich, dass unser offenes Design, die Fokussierung auf den Endnutzer und die Produkte, Dienstleistungen und Schulungen, die uns zu einem Allrounder machen, den Kunden Vorteile bringen und den Gesamterfolg der Gruppe weltweit unterstützen werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.