Corporate Streaming Days 2: Content Edition

Kreatives Storytelling für Digital-Events: Jetzt noch Early-Bird-Ticket sichern!

Das eigene Eventziel zu kennen, ist für jede Art von Digital-Event essenziell. Bei den „Corporate Streaming Days 2: Content Edition“ am 14. und 15. April 2021 qualifiziert EVENT PARTNER alle Marketers und Eventverantwortlichen, eine fesselnde Dramaturgie für ihr nächstes Digital-Event zu entwickeln. Bis zum 28. März sind noch Early Bird Tickets erhältlich!

Anzeige

Das Seminar geht der Frage nach, wie man Digital-Events, egal ob Konferenz, Team-Event, Schulung oder Product Launch, konzeptionell spannend aufzieht, damit die Message auch bei der Audience ankommt. So erklärt Christián Gálvez in seinem Slot die wichtigsten Schritte für ein spannendes Storytelling. Wie dieser Content dann organisatorisch sinnvoll über das Event verteilt wird, zeigt Konstanze Agatz in ihrer Session „Regieplan?! Richtige Vorbereitung ist alles“. Außerdem gibt es Best Practices, die das Zusammenspiel der verschiedenen Elemente verdeutlichen, z. B. im Bereich Jahresabschluss & Kickoff. Doch das ist nur ein kleiner Ausblick auf das Programm.

Alle Workshops der Corporate Streaming Days 2 sind im Anschluss zwei Wochen lang innerhalb der Buchung on demand abrufbar. Zu vielen Slots gibt es außerdem für jeden Teilnehmenden praktische Handouts und Checklisten.

>> Hier noch bis zum 28. März 2021 das vergünstigte Early-Bird-Ticket sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.