Neuer Vertriebspartner für GLP

LA BS übernimmt Exklusiv-Vertrieb für GLP in Frankreich

Mit LA BS hat GLP einen weiteren Vertriebspartner gefunden, der exklusiv für den französischen Markt GLP-Produkte vertreibt.

Showroom von LA BS
Mit LA BS hat GLP einen exklusiven Vertriebspartner für Frankreich gefunden. (Bild: Xavier Granet)

Der französische Großhändler, der seit über 25 Jahre sowohl Profis als auch Endkunden beliefert, übernimmt fortan den exklusiven Vertrieb für GLP-Produkte in Frankreich. „Für uns war es wichtig einen strategischen Partner in Frankreich zu finden mit dem wir unsere Marktpositionierung in Frankreich ausbauen können“, so der Geschäftsführer Udo Künzler. Künzler weiter „Wir versprechen uns viel von LA BS und glauben den richtigen Partner gefunden zu haben.“

Anzeige

“Diese sehr renommierte deutsche Marke erweitert unser Portfolio und reiht sich bei weiteren Top-Marken wie z.B. Lee Filters und noch weitere ein”, davon geht Bruno Souchaud, Lighting Product Manager bei LA BS, aus. “GLP soll nun den Anteil am französischen Markt bekommen den diese unglaublich innovative Marke verdient.”

LA BS vertreibt mit über 45 Mitarbeitern nun die komplette Produktpalette der Impression X-Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.