Starkes Wachstum bei Lawo

Lawo mit neuer Vertriebsstruktur

Lawo hat im Zuge der Eingliederung von L-S-B und der Neuorganisation des Unternehmens seine globale Sales-Organisation neu aufgestellt. Der Vertrieb vereint nun die Kompetenzen und Erfahrungen aller Lawo Unternehmen in einem globalen Konzept, das der stetig erweiterten Produktpalette sowie dem weiteren Wachstum des Unternehmens Rechnung tragen soll. 

Die Organisation des Vertriebs in regionale Teams soll es Lawo ermöglichen, Kundenservice und Beratung vor Ort weiter zu optimieren und den Kunden schlüsselfertige Lösungen aus einer Hand zu bieten. Künftig haben Kunden und Partner in allen Vertriebsregionen direkten Zugriff auf technisches und anwendungsrelevantes Knowhow, um sie auf ihrem Weg zu IP-basierten Infrastrukturen zu unterstützen.

Anzeige

Jamie Dunn
Jamie Dunn, Head of Global Sales und Head of Sales Europe (außer DACH) (Bild: Lawo)

Zukünftig übernimmt Jamie Dunn, Head of Global Sales, die Verantwortung für den weltweiten Vertrieb: “Lawo ist eines der wenigen Unternehmen, das vollständig integrierte Komplettlösungen für IP-Audio, -Video- und -Steuerung anbieten kann. Durch die regionalen Teams können ich und meine Vertriebskollegen unsere partnerschaftlichen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen weiter stärken und so unsere hohen Wachstumsziele für die nächsten Jahre erreichen.”

Überblick: Verantwortlichkeiten innerhalb des Lawo Vertriebs

Head of Global Sales: Jamie Dunn
Head of Sales Asia and Pacific Region: Gregor Erlitz
Head of Sales Americas: Erling Hedkvist
Head of Sales Germany, Austria, Switzerland (DACH): Martin Blum
Head of Sales Europe (außer DACH): Jamie Dunn (Interim)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.