Jetzt schnell sichern

LEaT con Early Bird Ticket: Heute letzte Chance!

LEaT con Early Bird

Du möchtest auch noch eines der limitierten Early-Bird-Tickets zum Sonderpreis für die LEaT con 2023? Dann heißt es jetzt schnell sein, denn die Aktion läuft am 31.07. aus – das ist der letzte Aufruf!

Anzeige

Was erwartet dich auf der LEaT con?

Naja, einfach nur DIE Messe für die Veranstaltungs- und Entertainmentbranche:

✅ Convention: Über 250 Top-Marken und Keyplayer der Branche an einem Ort – das ist die Gelegenheit, um die neuesten Techniktrends zu entdecken.
✅ Inspirierende Vorträge: Höre von Experten, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen. Lerne von den Besten!
✅ All Inclusive Catering: Genieße köstliche Speisen und erfrischende Getränke den ganzen Tag über. Wir kümmern uns um dein leibliches Wohl!
✅ Aftershow Party: Lass den ersten Messetag mit Live-Musik, Hopfenbrause und Snacks gebührend ausklingen – die Party des Jahres!
✅ LEaT academy Workshops & Trainings: Erweitere deine Fähigkeiten und lerne von den Profis.
✅ Guided Tours: Lass dich von Experten durch die aufregende Welt der Technik führen. Entdecke neue Möglichkeiten!
✅ Side Events: Erlebe technische Highlights in Hamburg und entdecke die Stadt auf eine neue Art und Weise.
✅ Und vieles mehr: LEaT X South Ticket, On-Demand-Zugang zum Programm auf der Eventplattform LO:X, Premium Goodie Bag – die Liste der Vorteile ist endlos!

Sei Teil dieses einzigartigen Events und erlebe unvergessliche Tage voller Technik, Spaß und Inspiration! Mehr Infos unter www.leatcon.com.

Jetzt Early Bird Ticket sichern!

LEaT con 2023 Early Bird Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.