Die ZEIT läuft ab! ... Wirklich!

LEaT X CiNEC: Schnell sein lohnt sich!

Stell Dir vor, Du könntest DAS Jahresauftakt-Highlight der Entertainment- und Filmproduktionsbranche im Süden Deutschlands erleben, OHNE einen Cent zu zahlen. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Nicht bei uns! Die LEaT X CiNEC am 28. + 29. Februar in der Kleinen Olympiahalle München bietet Dir genau das. Aber nur noch bis zum 16. Februar!

LEaT X CiNEC: 1 Day Basic Ticket kostenlos

Anzeige

Was erwartet Dich?

Networking: Knüpfe wichtige Kontakte und nutze Deine Chance, mit Brancheninsidern zu netzwerken.

Erlebe Virtual Production live: Tauche hands-on in die Welt der Virtual Production ein.

Neueste Produkt-Highlights: Entdecke, was unsere Top-Aussteller zu bieten haben. Hol Dir hier schon einen Vorgeschmack!

Stille Deinen Wissensdurst: Mit Diskussionsrunden, Präsentationen und Keynotes beim CiNECongress

– und vieles mehr!

Und das alles kostenlos!

Ja, aber nur noch bis zum 16. Februar.

Also, sei schnell und lass Dir dieses einmalige Angebot nicht entgehen.

Jetzt Ticket sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.