Lemonpie Eventcatering und Langen Foundation bauen Partnerschaft aus

Seit mehr als zehn Jahren arbeitet die Langen Foundation Neuss mit Lemonpie Eventcatering als Premium-Partner zusammen. Eine Zusammenarbeit, die auf mehrjähriger Erfahrung in dem Gelingen von Veranstaltungen im stilvollen Rahmen und erstklassigem Catering beruht. Nun wird diese Partnerschaft vertieft.

Langen Foundation (Bild: Lemonpie Eventcatering)

Ab Mai 2018 wird Lemonpie die architektonisch sehr reizvolle Location als exklusiver Cateringpartner betreuen dürfen. Dies war ein besonderer Anlass die neue Ebene der Zusammenarbeit am Dienstag, den 15.5.2018 bei einem Get-together in kleinem Rahmen zu verkünden.Köln, 18.5.2018 Seit mehr als zehn Jahren arbeitet die Langen Foundation Neuss mit lemonpie Eventcatering als Premium-Partner zusammen. Eine Zusammenarbeit, die auf mehrjähriger Erfahrung in dem Gelingen von Veranstaltungen im stilvollen Rahmen und erstklassigem Catering beruht. Nun wird diese Partnerschaft vertieft.

„Die Langen Foundation ist für Lemonpie eine ganz besondere Location, wurde die erste Veranstaltungen der Location vor gut 10 Jahren schon gemeinsam mit uns als Caterer durchgeführt. Wir sind unglaublich stolz darauf, die Erfolge der vergangenen Jahre einer Zusammenarbeit als Basis für die neue exklusive Partnerschaft sehen zu dürfen.“

Das Museum bot den geladenen Gästen an dem Abend die Möglichkeit einer exklusiven Führung durch die laufende Veranstaltung mit dem Titel: „Polyphon, künstlerische Positionen der Sammlung Viehof“. Lemonpie verwöhnte die Gäste mit einem Flying Menü ausgewählter Speisen mit saisonalem Schwerpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: