Microphone Disinfector

Li.LAC gewinnt „Best of Show“-Award in Kategorie Mix

Der Li.LAC Microphone Disinfector hat bei den diesjährigen „Best of Show“-Awards auf der ISE 2024 in der Kategorie Mix gewonnen.

Li.LAC Microphone Disinfector(Bild: Li.LAC)

Beim Li.LAC Microphone Disinfector handelt es sich um einen Ansatz zur Mikrofonhygiene: Er ermögliche eine wissenschaftlich verifizierte Desinfektion von Handmikrofonen, Handsendern, Ansteck- und Headset-Mikrofonen und anderen Gegenständen wie Beltpacks durch UV-C-Licht. Das Design von Li.LAC sei „road-tauglich“ in einem 19“-3HE-Rack-Format.

Anzeige

Die Wirksamkeit der Desinfektion in Li.LAC habe man in wissenschaftlichen Studien des University Medical Center Groningen (Niederlande) nachgewiesen.

Desinfektion mit UV-C-Licht bedeutet laut Li.LAC: „Keine Flüssigkeiten, keine Trocknungszeiten, keine Giftstoffe, keine Demontage des Mikrofons, keine Resistenzbildung, hohe Materialverträglichkeit, hohe Effektivität, schnelle und einfache Anwendung.“

Die Redaktion der Awards kommentiert, dass „alle Gewinner der diesjährigen Best of Show Awards sehr stolz sein sollten. Wir alle haben erlebt, wie geschäftig die ISE in diesem Jahr war, mit einigen der höchsten Besucherzahlen, die in letzter Zeit verzeichnet wurden. Sich abzuheben und als Best of Show anerkannt zu werden, ist wirklich beeindruckend und ein Beweis für all die harte Arbeit, die Unternehmen in ihre Produkte und Lösungen stecken.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.