Rebranding-Prozess

Lightconcept mit neuem Namen: LC – the live company

Die Lightconcept GmbH & Co. KG, bekannt als Fullservice-Dienstleister aus dem Münsterland, hat sich einem Rebranding-Prozess unterzogen und präsentiert sich unter einem neuen Namen: LC – the live company.

the live company logo

Anzeige

Die Namensänderung sei Teil der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens, das sich auf die Bereitstellung innovativer und erstklassiger Veranstaltungstechnik-Lösungen und Dienstleistungen konzentriere.

Während sich das Unternehmen in seinen Anfängen im Jahr 2004 primär auf das DryHire-Geschäft fokussiert hat, wuchs das Leistungsportfolio im Laufe der Zeit deutlich, sodass ein Rebranding die logische Konsequenz des weiter expandierenden Unternehmens sei. Mit der neuen Namensgebung setze LC ein Signal für die Zukunft und bekräftige seine Verpflichtung, seinen Kunden und Geschäftspartner:innen auch zukünftig einen guten Service zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.