Neue Räume für Büros, Lagerlogistik & Werkstätten

Livesound Veranstaltungsservice bezieht neues Firmengebäude

Der Eventdienstleister Livesound Veranstaltungsservice GmbH hat sein neues Bürogebäude in Gäufelden zwischen Freudenstadt und Stuttgart bezogen.

Neues Firmengebäude Livesound Veranstaltungsservice GmbH
(Bild: Livesound Veranstaltungsservice GmbH )

Nach Fertigstellung der im ersten Bauabschnitt erstellten Lagerhalle im Sommer des Jahres 2013 befinden sich nun auf fast 1.000 m² neben der Lagerlogistik und den Werkstätten alle Büro-Arbeitsplätze, ein CAD-Zeichenplatz, mehrere Besprechungsmöglichkeiten und Sozialräume unter einem Dach.

Ein medientechnisch vollausgestatteter Schulungsraum, der intern und extern genutzt werden kann, steht für Gruppengrößen bis 15 Personen zur Verfügung.

Die Anschrift: Livesound Veranstaltungsservice GmbH, Mötzinger Str.14, 71126 Gäufelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: