Neue Live-Kommunikations-Agentur

Lyve: Neue Live-Kommunikations-Agentur für Healthcare- und Pharmaunternehmen

Die seit 1999 am Markt tätige Full-Service Eventagentur Passepartout geht mit der Gründung von Lyve – einer Live-Kommunikations-Agentur speziell für den Pharmamarkt – ihren Weg der Spezialisierung und Positionierung konsequent weiter.

Logo von Lyve
(Bild: Passepartout / Lyve)

Seit dem 1. Januar 2016 vertritt der Event-Profi und Agenturgründer Thorsten Kalmutzke offiziell die „Missyonen“ und Projekte der Agentur. Neben 15 Jahren Event-Erfahrung bietet Lyve fundiertes Pharma Know-How sowie maßgeschneiderte und zielführende Konzeption und Realisation für Marken, Unternehmen, Teilnehmer und Wissensvermittlung.

Anzeige

„Mit der klaren Positionierung als reine Pharma- und Healthcare Live-Kommunikations-Agentur sowie dem täglichen Anspruch, komplexe Inhalte erlebnisreich zu vermitteln, haben wir uns ganz bewusst gegen das „i“ entschieden. Denn: Bei Lyve geht es nie um den Selbstzweck der Inszenierung, Oder anders gesagt: „There is no „i“ in Lyve, because it’s just for „you“! Und das ist auf den Punkt gebracht unsere Unternehmensphilosophie und unser Anspruch“, so Thorsten Kalmutzke.

Thorsten Kalmutzke
Geschäftsführer und Mehrheits-Gesellschafter von Passepartout: Thorsten Kalmutzke (Bild: Behrendt und Rausch Fotografie)

Als Experte der Live-Kommunikation weiß Lyve laut eigenen Angaben um die Kraft des Erlebens und die Stärken auf die Zielgruppe zugeschnittener Konzeptionen sowie zielführender Inszenierungen. Erst recht, wenn es gilt, komplexe Inhalte und contentgetriebene Botschaften in der Pharmabranche zu vermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.