Ambiente und Schutz

Magic Sky bei den Fuldaer Genusswochen und „Wein im Schlosshof“

Von Juli bis September fanden in Fulda die Genusswochen sowie das Fest „Wein im Schlosshof“ statt. Bei beiden Veranstaltungen kam ein 18m Magic Sky-Polygonschirm zum Einsatz.

Fulda Genusswochen 2021 Nacht(Bild: Magic Sky)

Mit kulinarischen Angeboten regionaler Spitzenköche und einem vielfältigen kulturellem Rahmenprogramm feierten die Genusswochen am 21. Juli Premiere im Innenhof des Fuldaer Stadtschlosses. Erstmals erstreckte sich der Veranstaltungszeitraum über sechs Wochen, denen sich ab dem 1. bis zum 12. September das Spätlesefest „Wein im Schlosshof“ anschloss.

Anzeige

Fulda Genusswochen 2021(Bild: Magic Sky)

Über den Zeitraum beider Veranstaltungen hinweg, wurde der Schlosshof von einem 18m Magic Sky-Polygonschirm überdacht. Die Schirmmembran wurde szenisch beleuchtet und erzeugte so ein außergewöhnliches Flair in dem historischen Ambiente. Zudem schützte der Schirm die Besucher:innen vor Sonne und Regen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.