Bericht

Media tek veranstaltete ersten “Tag der Medientechnik”

Am 14. Juni fand der erste „Tag der Medientechnik“ bei der Firma Media tek im niederbayerischen Bodenkirchen, zwischen München und Passau statt.

Fachvortrag im Rahmen des ersten Tag der Medientechnik der Firma Media Tek(Bild: Media Tek)

Neben unabhängigen Fachvorträgen konnten sich die Teilnehmer bei einer Ausstellung über die Neuheiten der Medientechnik informieren. Unter anderem waren Crestron, Sharp, Shure, biamp, WolfVision, Lifesize, Epson und viele andere Hersteller vor Ort. Die Veranstaltung fand sowohl im denkmalgeschützten Vierseithof, als auch gleichzeitig im ca. 1 km entfernten, neu errichten Lager- und Fertigungsgebäude der Firma statt. Mit einem Dodge-Challenger Shuttleservice konnten die Besucher zwischen den beiden Locations wechseln. Als Besonderheit gab es auch noch Köstlichkeiten aus dem hauseigenen Holzofen.

Das Fazit von Media tek zu ihrem ersten “Tag der Medientechnik”: Alles in Allem war es ein kurzweiliger, hoch informativer Tag, fernab von langweiligen Hotel- oder Seminarräumen. Aufgrund der durchweg positiven Resonanz, wird es auch im nächsten Jahr wieder einen „Tag der Medientechnik“ bei Media tek geben.

 

Das war der Tag der Medientechnik 2018 der Firma Media tek aus Bodenkirchen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: