SSL Live-Mischpulte bei Mega Audio im Programm

Mega Audio wird Live-Partner von SSL

Die Live-Mischpulte von SSL (Solid State Logic) sind ab sofort exklusiver Bestandteil des Vertriebsprogramms von Mega Audio.

Live Sound Specialist Lars Lüdemann (links) und Geschäftsführer/Inhaber Burkhard Elsner (rechts)

Der Geschäftsführer und Inhaber Burkhard Elsner, der das 21-köpfige Team von Mega Audio anführt, kommentierte die Partnerschaft mit SSL: „Seit einigen Jahren haben wir die Entwicklung der Live Mischpulte des englischen Mischpultspezialisten SSL nun mitverfolgt und sind von den bisher erreichten Ergebnissen sehr beeindruckt.

Wir glauben, dass SSL mit den beiden Live-Mischpulten eine Lücke im digitalen Pultmarkt schließt. Ausgestattet mit der wohl ausgefeiltesten Automation, den wohl besten AD/DA-Wandlern und einer klanglichen Performance, die ihresgleichen sucht, übertreffen die SSL Live Mischpulte alles, was mir bisher auf dem Markt begegnet ist.

Wir sind extrem stolz und fühlen uns sehr geehrt, dass SSL Mega Audio zu ihrem exklusiven Live-Sound-Distributor ernannt hat. Ab sofort werden wir alle unsere Erfahrung und unser Spezialwissen in diese Marke investieren und mit Nachdruck daran arbeiten, SSL zu einem Erfolg in Deutschland zu machen.

Seit über 20 Jahren war es immer mein Wunsch, einmal der SSL-Partner für Deutschland zu sein, nun wird dieser Wunsch wahr! Das gesamte Mega Audio-Team ist hocherfreut und motiviert und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft gemeinsam mit SSL.“

“SSL ist begeistert darüber, mit Burkhard und seinem Team von Mega Audio die SSL Live Mischpulte in Deutschland zu vermarkten”, sagt James Motley, Senior Vice President, International Sales von Solid State Logic. “Die Erfahrungen des Mega Audio-Teams in diesem Marktsegment sind fantastisch und wir sind sehr beeindruckt von den technischen Kenntnissen und Fähigkeiten, die die Mitarbeiter von Mega Audio mitbringen.”

Das könnte Sie auch interessieren: