Caterer unterstützt neue Mainzer Eventlocation

Messerich Catering: Alleiniger Preferred Partner der Halle 45

In der neuen Mainzer Eventlocation “Halle 45” überzeugt Messerich Catering seit dem Frühjahr 2016 als der alleinige Preferred Partner auf knapp 5.000 m² Veranstaltungsfläche mit außergewöhnlichen Cateringkonzepten.

 

Messerich Catering
(Bild: Andy Rohde)

 

Messerich Catering ist eine enge Kooperation mit der neuen Location eingegangen, um gemeinsam etwas Großes zu schaffen. „Ich habe Lothar Messerich als einen sehr zuverlässigen, qualitativ hochwertigen Caterer mit einem sehr feinem Gespür für die Wünsche der Kunden kennengelernt“, sagt Ralph Heinrich (Geschäftsführer der Halle 45) über seinen Partner.

Erfahren Sie mehr über die Halle 45 im exklusiven Location-Portrait auf EVENT PARTNER online!

In der Halle 45 stehen auch die vier High-Cube-Überseecontainer, die als mobile Live-Cooking-Stationen, Bars, Raumtrenner oder einfach als Show-Case vermietet werden. Echte Eventmodule, flexibel und deutschlandweit einsetzbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: