Kollaboratives Projekt

MICE-Branche bekommt eigene Hymne

Der MICE-Sektor hat eine neue Hymne bekommen. Der „Song of Fame – One Melody. One Feeling. One Community.“, komponiert und arrangiert vom Musikproduzenten Christian Lohr, soll das Wesen der MICE-Branche einfangen  und dem Gefühl der Verbundenheit eine nachhaltige Stimme verleihen.

Song of Fame für die MICE Branche als YouTube-Version
Die neue Hymne wurde als kollaboratives Projekt mit Gesichtern der MICE-Branche aufgenommen. Mit dabei waren unter anderem Nadja Kahn (KahnEvents), Brigitte Nußbaum (Trendhouse), Ulla und Harri Paquin (Realize), Dr. Marcus Preussner (Interplan), sowie Corsin Parolini (Alpin Convention). (Bild: ICJ Marketing)

Gerald Huft hat zusammen mit Peter Loder, Art-thing und Team-Song, und Christian Lohr in Kooperation mit der MICE Hall of Fame® eine neue Plattform geschaffen, die das Thema Corporate Song neu denken soll.

Anzeige

Die MICE-Branche erfährt mit ihrer eigenen Hymne eine Weltneuheit, die als harmonische Synergie aus Klang, Emotion und Gemeinschaft die Bedeutung des Netzwerkens und gemeinsamen Erlebens auf ein neues Level hebt. Der “Song of Fame” soll nicht nur eine Melodie, sondern eine musikalische Verkörperung dessen sein, was die MICE-Welt ausmacht: Zusammenkunft, Inspiration und die unverwechselbare Dynamik einer Branche, die stets im Fluss ist. 

Der „Song of Fame” wurde erstmals im April 2025 während des Gala-Abends des ICJ MICE Award Festivals gelaunched.

>> Der Song steht hier zum Aufruf zur Verfügung: https://www.icj-awards.de/mice-hall-of-fame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.