Akkuscheinwerfer von Astera

Motion Light investiert in Astera AX 10 – Spot Max

Die Motion Group hat sich im Bereich Akkuscheinwerfer für die Investition in Astera entschieden.

Akkuscheinwerfer Astera AX 10
(Bild: Astera)

Im ersten Investitionsschritt hat sich der Dry Hire Anbieter Motion Light aus Fürth auf den Akkuscheinwerfer Astera AX 10 festgelegt.

Anzeige

Mit 135W RGBWA Led Leistung und einem CRI von 92, einer Laufzeit von bis zu 20 Stunden, der zukunftweisenden APP sowie weiteren Features, wie unter anderem der Notlichtfunktion, hat der Astera AX10 Motion Light überzeugt.

Mit dem Kauf von Astera-Produkten hat der Dry Hire Anbieter seine Angebotspalette um hochwertige  Akkuscheinwerfer erweitert. So positioniert sich Motion Light klar in diesem wachsenden Markt und begegnet der rasant steigenden Nachfrage.

Astera konnte in den letzten Jahren bereits 10.000 Scheinwerfer in Europa platzieren und freut sich, mit Motion Light einen weiteren wertvollen Partner für seine Produkte gefunden zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.