Zusammenarbeit

Music & Lights ernennt Lighting & Sound Distribution zum neuen Distributor für Singapur

Music & Lights hat Lighting & Sound Distribution als exklusiven Distributor von Prolights, Tribe und der Architekturmarke ArchWork für Singapur gewählt.

Mitarbeiter von Musikc&Lights und Lighting&Sound Distribution vor dem neuen Headquater von Music&Lights in Minturno, Italien
v.l.n.r.: Fabio Sorabella (Music & Lights), Louis Teo (Lighting & Sound Distribution) und Paolo Albani (Music & Lights) (Bild: Music & Lights)

Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung im Bereich Beleuchtung und Sound hat sich Lighting & Sound Distribution eine starke Position auf dem Show- und Unterhaltungsmarktsektor erarbeitet und bietet hochwertige europäische Sound- und Beleuchtungstechnik, Architektur-LEDs, Traversen, Medienserver und Spezialeffektgeräte in der Region Südostasien . Von Themenparks über Nachtclubs, Ballsäle, Veranstaltungsräume bis hin zu Veranstaltungsorten für Megakonzerte in Singapur und in der gesamten asiatischen Region verfügt Lighting & Sound Distribution über umfangreiches Produktwissen und Know-how. Die Erfahrung mit Designanwendungen der vergangenen Jahre wird eine willkommene Bereicherung für das Music & Lights-Vertriebsnetz sein.

Anzeige

Louis Teo von Lighting & Sound Distribution erklärt: „Unsere professionellen Werte und unser Engagement für die Produktqualität haben uns zu den Marken Prolights, Tribe und ArchWork von Music & Lights gezogen. Wir möchten sicherstellen, dass wir und unsere Kunden eine lohnende Beziehung und eine anhaltende Produktzufriedenheit erreichen. Die Kernwerte von Music & Lights und jeder ihrer Marken werden diese Botschaft hervorheben.“

Paolo Albani, Internationaler Vertriebsleiter für Music & Lights, fügt hinzu: „Prolights wächst in anderen APAC-Ländern rapide, für uns war entscheidend, einen guten Partner in Singapur zu finden. Lighting & Sound Distribution genießt in ganz Singapur einen hervorragenden Ruf. In Kombination mit dem hervorragenden Service glauben wir, dass diese Beziehung der Schlüssel zum Erfolg in Singapur sein wird. “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: