Neuheiten im Kultbuch von Kopfstand Mobiliar

Neue Ausgabe: Das “Kultbuch” von Kopfstand Mobiliar

Nach den Ferien erscheint die aktuelle Ausgabe vom “Kultbuch” von Kopfstand Mobiliar, das seit 25 Jahren Tradition hat.

[thumbnail size=medium align=center]

Wie jedes Jahr gibt es im “Kultbuch” von Kopfstand Mobiliar einige Neuheiten aus dem Bereich Stuhl, Sessel, Barhocker, Tisch und Beleuchtung:

So wurde die Stuhlserie “Speed” mit neuen Gestellen und bicolor Schalen ergänzt. Die “Ray” Familie wurde um einen Loungesessel in 3 Farben erweitert, währenddie Serie “Flow” jetzt auch in ganz weiß lieferbar ist. Den Stuhl “Matrix” gibt es nun mit neuem patentierten Schalenmaterial in excellenter Verarbeitung. Die Schalen sind in drei Farben lieferbar, die Beine sind wahweise Esche natur oder schwarz.

Die avangardistische Stehleuchte “Clizia” rundet die neue Kollektion 2015/2016 ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: