Agentur für Digital- und Live-Events

Neue Eventagentur Himalayeah gegründet

Ab sofort gibt es eine neue Agentur für Digital- und Live-Events. In Langenfeld ist die Eventagentur Himalayeah an den Start gegangen. Himalayeah kümmert sich um die Konzeption, Organisation und Umsetzung von analogen, digitalen und hybriden Veranstaltungen. Zu den Kunden gehören Unternehmen, Agenturen, Institutionen und Verbände aus der Region.

Dominik Dugandzic
Dominik Dugandzic, Gründer von Himalayeah (Bild: Himalayeah!)

Gründer und erster Ansprechpartner ist Dominik Dugandzic, der seit über 10 Jahren im Marketing- und Eventbusiness tätig ist und viele nationale wie internationale Projekte geplant und realisiert hat. Sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite. „Die Nachfrage an digitalen Veranstaltungsformaten ist aktuell sehr groß. Auf diesem Gebiet konnten wir zum Glück früh Erfahrungen sammeln und wissen daher, worauf es ankommt. Aber auch der Wunsch nach physischen Events wird wieder stärker werden. Die Leute sehnen sich nach realen Erlebnissen. Bei uns steht daher immer die Frage im Mittelpunkt: Welches Format ist aktuell das Beste? Was geht, was führt zum Ziel? Wir gehen die Sache daher von Anfang an kreativ und realistisch an. Wir planen den geeignetsten Weg und führen unsere Kunden auf die Spitze.“

Anzeige

Erste Kunden wurden bereits gewonnen. Für ein Unternehmen aus dem Industriesektor wird ein digitales Format umgesetzt, wodurch bisherige Vertriebmeetings ersetzt werden. Zudem wird an einem großen Outdoor-Event gearbeitet, welches ins nächste Jahr verschoben wurde und mit gegebenen Hygiene-Bestimmungen stattfinden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.