Neue Website

Nova stellt sich mit erneuerter Online-Präsenz neu auf

Mit einer innovativen Website stellt sich der Hersteller Nova neu auf. Erneuert wurden u.a. die Bereiche Support sowie die Preset-Datenbank. Zudem gibt es nun einen Product Finder, der das Suchen und Finden von Produkten vereinfachen soll. 

nova
(Bild: nova)

Neben zahlreichen Produktneuheiten bietet Nova nun u.a. auch einen Product Finder, der das Suchen nach Lautsprechern vereinfacht. Auch der Support-Bereich wurde rundum erneuert: Besucher finden nicht nur professionelle Audiosysteme und Verstärker, sondern hunderte Downloads rund um das gesamte Nova Sortiment. Neben der umfangreichen Preset-Datenbank für Digitalcontroller und einem Software- und Treiberbereich werden alle Bedienungsanleitungen, die brandneue Version 3 der Ease Focus Simulationssoftware für Line-Array Systeme samt Schulungsvideo und vieles mehr angeboten. www.novacoustic.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: