Impressionen

Open-House im Messecenter Rhein-Main

Am 10. November 2016 lud das Messecenter Rhein-Main zum Open House ein. Für das Event hatte das Messecenter gemeinsam mit der EK/servicegroup als Eigentümerin des Messecenters Entscheider aus der MICE-Branche, der Verbandswelt und dem Dienstleistungsbereich eingeladen. Mehr als 70 Gäste folgten der Einladung zum Netzwerktreffen.

Durch innovative Ideen und die Inszenierung der langjährigen Messecenter-Partner Kyritz Sound & Light, Theo’s Gastro und Werbung & Drumherum präsentierte sich das Messecenter an diesem Abend in sprichwörtlich neuem Licht. Dort, wo sonst reger Messetrubel herrscht, konnten die Gäste bei einem gemeinsamen Dinner das exklusive Ambiente einer leeren Messehalle genießen und in entspannter Atmosphäre neue Kontakte knüpfen.

Nach dem Abendessen bestand zudem für alle Besucher die Möglichkeit, das Messecenter Rhein-Main bei einem Blick hinter die Kulissen als multifunktionale Location zu erleben.

Das könnte Sie auch interessieren: