Peter Ottmann ist Gesprächspartner beim nächsten AUMA-Webtalk

Peter Ottmann erneut in den AUMA-Vorstand gewählt

Der Vorstand des Dachverbands der deutschen Messewirtschaft AUMA hat auf seiner Sitzung am 25. Mai Peter Ottmann (56), Geschäftsführer der NürnbergMesse GmbH, in seinem Amt als erster Stellvertretender Vorsitzender einstimmig bestätigt. Ottmann nimmt diese Funktion seit 2020 wahr. Er ist seit 2011 Mitglied im Vorstand des Messeverbandes.

Peter Ottmann, CEO NürnbergMesse Group
Peter Ottmann, CEO NürnbergMesse Group (Bild: NürnbergMesse / Ralf Rödel )

Vorsitzender des AUMA ist Philip Harting, Vorstandsvorsitzender der Harting Technology Group, der 2022 für drei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt worden war. Zweiter Stellvertretender Vorsitzender ist Klaus D. Kremers, Geschäftsführender Gesellschafter der Paradies GmbH, Neukirchen-Vluyn.

Anzeige

Zu hören ist Ottmann am 15. Juni im AUMA-Webtalk „#NachhaltigeMesse – im Gespräch“. Von 13:00 bis 13:30 Uhr spricht Steffen Schulze, Leiter Kommunikation und Marketing beim AUMA, mit ihm zur nachhaltigen Branchenpositionierung und schließt damit die Webtalk-Reihe ab.

>> Weitere Informationen zum AUMA-Webtalk finden Interessierte hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.