„Quantum Ultra Certified“

Philips X-Line Videowall-Displays für Extron Quantum-Ultra-Prozessoren zertifiziert

In Verbindung mit den Extron Quantum-Ultra- und Quantum-Ultra-II-8K-Videowall-Prozessoren sind nun ausgewählte Modelle der Philips X-Line-Displayserie von PPDS für eine konsistente, stabile Darstellung von Quellinhalten zertifiziert. Diese Videowall-Displays haben das Testprogramm von Extron bestanden und sind nun als „Quantum Ultra Certified“ gekennzeichnet.

Quantum-Ultra-4K-Videowall-Prozessoren
Philips X-Line Videowall-Displays erhalten die Quantum-Ultra-Zertifizierung (Bild: Extron/Philips)

Zu den derzeit zertifizierten Philips X-Line-Modellen gehören die 55“-Displays BDL3207X, BDL4107X und BDL8007X, das 65“-Display BDL6005X sowie die 49“- und 55“-Displays BDL2105X, die ebenfalls TAA-konform sind.

Anzeige

„Videowall-Anwendungen erfordern ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Leistung, insbesondere bei unternehmenskritischen Installationen“, sagt Casey Hall, Chief Marketing Officer bei Extron. „Die Konfigurierbarkeit und die Fähigkeiten des Quantum Ultra-Prozessors, wie z.B. die Unterstützung von 8K-Video und 500Gbps Busdurchsatz, in Kombination mit der Installation von Quantum-Ultra-zertifizierten Geräten wie der sehr beliebten Philips X-Line-Display-Serie bedeuten eine zuverlässige Videowall-Performance von der Integration bis zum Betrieb, auch in missionsgesteuerten und 24/7-Umgebungen.“

Jack Boyczuk, Business Manager bei PPDS, betont, dass Philips X-Line-Displays für den Einsatz rund um die Uhr konzipiert seien: „Sie sind stabil und sicher, bieten eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit und sind voll ausgestattet, um die einzigartigen und sich ständig weiterentwickelnden Anforderungen von Kontrollräumen und geschäftskritischen Bereichen zu erfüllen.“ Er fügt hinzu: „Wir freuen uns, dass diese neue Zertifizierung mit den Extron Quantum Ultra Videowandprozessoren unseren Kunden noch mehr Möglichkeiten für fortschrittliche und zukunftssichere Konnektivität und Inhaltsbereitstellung bietet.“

Das Quantum-Ultra-Zertifizierungsprogramm soll Kompatibilitätsbedenken minimieren. Systementwickler:innen könnten sich darauf verlassen, dass die Bildverarbeitungs- und Displayprodukte gemeinsam anhand etablierter Parameter wie Bilderfassung, Bildstabilität und EDID-Management getestet wurden. Durch die Auswahl eines Quantum Ultra-zertifizierten Bildschirms können man die Integration von Videowänden rationalisieren und die Notwendigkeit der Fehlerbehebung vor Ort reduzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.