Pink Event Service erweitert Kongress- und Messeaktivitäten

Pink Event Service ist neues Mitglied im Convention Bureau Karlsruhe

Der Veranstaltungstechnik-Dienstleister Pink Event Service baut seine Aktivitäten im Kongress- und Messebereich weiter aus. Zudem ist das Unternehmen seit diesem Sommer auch Mitglied im Convention Bureau Karlsruhe.

Neben dem Standort in Karlsruhe (s. Bild) verfügt Pink Event Service auch über einen Sitz in Frankfurt. 

Pink Event Service aus Karlsruhe und Frankfurt erweitert seine Aktivitäten im Kongress- und Messebereich. Corporate Events und Galas gehören schon länger zu den Kernbereichen des Teams rund um Geschäftsführer und Inhaber Rouven Eller. Seit diesem Sommer ist Pink Event Service auch Mitglied im Convention Bureau Karlsruhe. Über 60 Partner aus der Tagungs- und Eventbranche sind im Convention Bureau Karlsruhe vertreten, mit dem Ziel, Karlsruhe als erfolgreiche MICE-Destination weiter zu stärken und auszubauen.

Neben Hotels gehören dazu auch besondere Locations und Agenturen. Pink Event Service setzt dabei laut eigenen Angaben auf qualitativ hochwertige Planung und Umsetzung von Events. Ob kleine Tagung im Hotel oder große Konferenz, ob Gala, Roadshow, Messe oder Konzert. So zeichnet der Karlsruher Dienstleister unter anderem europaweit für die technische Realisierung aller Openings der Penta Hotelgruppe verantwortlich. In den letzten Jahren wurde der Video- und Medienbereich umfangreich ausgebaut und die Eventästhetik noch intensiver in den Mittelpunkt der Eventdienstleistungen gesetzt.

Das könnte Sie auch interessieren: