20 Jahre Power Lights Augsburg

Power Lights Augsburg feiert 20. Jubiläum

Mit knapp 200 Gästen feierte der Showtechnikdienstleister Power Lights Augsburg Anfang Januar sein 20-jähriges Bestehen. Das Jubiläum fand in der 600 Quadratmeter großen Augsburger Location Studio One der Tanzakademie Da Funk statt. 

Jubiläum von Power Lights Augsburg
Stefan Winterstetter
Am 9. Januar feierte Power Lights Augsburg sein 20. Jubiläum

1996 gründete Geschäftsführer und Inhaber Matthias Lohr das Augsburger Unternehmen für Lichttechnik. Der damals 18-jährige schuf ein Unternehmen, das sich vom Garagenverleiher bis hin zu einem soliden Unternehmen mit über 800 Quadratmeter Lagerhalle, vier Festangestellten und europaweiten Aufträgen entwickelte.

Am 9. Januar, nach 3 Tagen Technik- und Gastronomieaufbau, feierte Power Lights sein 20. Jubiläum. Mit rotem Teppich, Fotoshooting, einer musiksynchronen Lasershow und einer Willkommensrede von Matthias Lohr wurden Gäste und Partner begrüßt. Die darauf folgende Eröffnung der Eventfläche und des Vorspeisenbuffets war der Startschuss für die Root Bootleg Band aus dem Tölzer Raum.

Fabian Lohr, Bruder von Matthias Lohr und Inhaber der Pro Air Medienagentur, produzierte einen aufwändigen Film über die Geschichte von Power Lights Augsburg, der auf einer 5m breiten Leinwand vor dem Haupteingang zu sehen war. Von den ersten Anfängen bis hin zum heutigen Unternehmen führte der Film durch die Jahre und verriet den Gästen so einige Details der Geschichte. Der Eventfilm wurde in Machart einer Chartshow produziert. So wurden wichtige Meilensteine des Unternehmens mit passenden Musiktiteln und Weltgeschehenissen aus dem jeweiligen Jahr in Zusammenhang gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren: